WER WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN


Autor:
Fecha: 2017
Género: Autoayuda y Espiritualidad
Editorial: GABRIELE-VERLAG DAS WORT
Páginas
ISBN: 9783892013983
Idioma:


Klimawandel? War da was? Auch wenn das Thema nur noch sporadisch in den Hauptnachrichten auftaucht - ausgestanden ist es damit keineswegs, im Gegenteil: Der Klimakollaps, das belegen die Autoren dieses Buches im Detail, nimmt immer bedrohlichere Ausmaße an. Vielleicht wird das Thema ja auch gerade deshalb auf so kleiner Flamme gekocht, weil es so ernst ist? - Der Klimawandel lässt sich jedoch nicht ruhig- oder gar abstellen. Er schreitet voran. Und wer am Ende denkt: Lass die Meere doch steigen und die Stürme toben, lass die Wüsten wachsen und die Hitze unerträglich werden, das betrifft mich dann nicht mehr - weiß er denn, ob er nicht schon bald wieder auf der Erde sein wird und das mit ausbaden muss, was die jetzige Generation angerichtet hat? - Das Wissen um die Reinkarnation ist uraltes Menschheitswissen. Das Fazit: Gott lässt Seiner nicht spotten - doch Er zeigt uns Menschen auch den Ausweg. Wenn auch das Klima kaum mehr zu retten ist - unsere Seelen schon!




Relacionados